Weine vom Weingut Michael Teschke

Ein wertvoller Zugewinn für unser Sortiment an Wein aus Deutschland sind die Weine vom Weingut Michael Teschke aus Gau-Algesheim in Rheinhessen. Michael Teschke verbringt die Zeit am liebsten in und mit der Pflege seiner Reben. Das ist sein „Ding“. Und so versteht man auch sofort, wie seine ganz eigene Genussgleichung zu verstehen ist. Dazu braucht es keine höhere Mathematik. Weingut Michael Teschke Genuss-Gleichung

Die Silvaner aus seiner Produktion sind Kult und werden seit vielen Jahren unter Kennern gelobt und gelobt und gelobt … Bei Lenau in Frankfurt bekommen Sie ab sofort den Blauen Sylvaner „von der Dünnbach“ sowie den Sylvaner „Flur 19/68“: Vielschichtige Weine voller Charakter, Frucht und Mineralität in Hülle und Fülle. Doch nicht nur hochklassige Silvaner werden auf dem 7 Hektar kleinen Weingut produziert. Auch die „einfachen“, die Zechweine bereiten grosses Trinkvergnügen. Mit ihren Stärken überzeugen der  Lemberger Rosé (verführerisch, schöne Cassisnote), der Riesling aus der Literflasche (sehr harmonisch mit schöner Frucht und Länge) und der saftige Portugieser Holzfass (Kirschnoten, würde in einer Blindprobe auch als Sangiovese durchgehen).

Per Mail oder Social Network teilen

Öffnungszeiten & Kontakt

Lenau Weinhandlung
Glauburgstraße 83A, 60318 Frankfurt
Öffnungszeiten
Di - Fr 13 - 19 h
Sa 10 - 16 h

Tel +49 69 26 92 33 48
mailto: info @ lenau-wein . de

Glauburgstraße 83A, 60318 Frankfurt