Weinhandlung Lenau > Elisabeth Seidl

Elisabeth Seidl

Die Sommelière Elisabeth Seidl schreibt über sich selbst und ihre Arbeit für die Weinhandlung Lenau:

Getrieben von der Angst, die besten Geschmackserlebnisse zu verpassen habe ich mich 2018 an der Deutschen Sommelierschule der IHK Berlin eingeschrieben.

Nach 10 Jahren Gastronomieerfahrung konnte ich nun endlich das große Geheimnis lüften, warum diese Speise mit diesem Wein hervorragend harmoniert und mit jenem eine lukullische Katastrophe auslöst.

Es macht mir große Freude, dieses Wissen immer wieder neu zu teilen, zu erproben, zu diskutieren und darüber zu streiten.

Hoffentlich können meine Beiträge Ihnen beim Stöbern auf den Seiten der Weinhandlung Lenau nützlich sein.

Seien Sie herzlich gegrüßt und auf Ihr Wohl!

Elisabeth Seidl

Elisabeth Seidl

PER MAIL ODER SOCIAL NETWORK TEILEN